Wenn wir uns nach der Musik der Liebe bewegen, wird unser Leben zum Tanz.
– altes Sprichwort

Der Musikverein wächst noch enger zusammen! Am 12. Mai haben sich unsere Vorstandsvorsitzende Melanie und unser Vorstandsmitglied Jens Schönekäs das Ja-Wort gegeben. Musikalisch umrahmt wurde die Trauung in der Rafelder Pfarrkirche von unserem Symphonischen Blasorchester. Bei strahlendem Sonnenschein durfte Meli dann, wie es bei uns im Verein traditionell üblich ist, auch einmal Dirigent spielen und den Taktstock fürs Orchester schwingen.

Aber natürlich ist Meli nicht nur unsere 1. Vorständin, sondern auch leidenschaftliche Saxophonistin, weshalb unser neu gegründetes Ensemble „Saxxy Rafelder“ es sich nicht nehmen ließ, noch das ein oder andere sexy Ständchen auf der anschließenden Hochzeitsfeier zum Besten zu geben.

Auch wir wünschen euch, liebe Meli, lieber Jens, alles erdenklich Gute für euren weiteren Lebensweg! Möge eure gemeinsame Melodie immer erklingen.