Zum Abschied lässt es Christian Lang nochmal krachen. Nach neun Jahren beim Musikverein Grafenrheinfeld schwingt er bei der Sommerserenade am 16. Juni ein letztes Mal seinen Taktstock vor dem Symphonischen Blasorchester.

Bevor er seine Koffer packt, bringt er noch einmal alles, was ein lang’sches Konzert ausmacht mit auf die Bühne: gute Laune, heiße Rhythmen und natürlich einige seiner Lieblingslieder. Außerdem feiern die Red Hot Chili Peppers nach ihrem viel umjubelten Auftritt beim Frühjahrskonzert „Welt der Fantasie“ ein kleines Comeback und auch weitere Prominenz sagt unserem Christian musikalisch goodbye.

Damit der Abschied nicht zu schwer fällt, bringen euch symphonische Rock-, Pop- und etwas Marschmusik in Urlaubsstimmung. Und während eure Ohren musikalisch vom SBO versorgt werden, gibt es auch was für den Magen: Cocktails, Bier, Steaks sowie viele weitere leckere Köstlichkeiten erwarten euch an unserer Bar sowie den Grillständen.

Als weiteres Schmankerl haben wir noch eine musikalische Neuheit im Programm: Mit den Saxophonen im Anschlag und dem Groove im Blut bringen die Saxxy Rafelder bei ihrem ersten Auftritt einen ganz und gar neuen und unglaublich saxxy Sound nach Grafenrheinfeld.

Seid dabei und verabschiedet unseren Dirigenten an der diesjährigen Sommerserenade! Sie findet wie in den letzten Jahren an der Fahrradhalle an der Grafenrheinfelder Grundschule statt. Los geht’s um 17:30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Musikverein Grafenrheinfeld SBO Fahrradhalle Grafenrheinfeld Sommer Serenade