Vereinsausflug

Pottenstein
An der B 470, Pottenstein, 91278
Lade Karte ...

Wir fahren nach Pottenstein!

Das Orchesterjahr 2016/2017 neigt sich dem Ende zu und damit ist es wieder Zeit für unseren Saisonabschluss. Diesmal werden wir alle gemeinsam nach Pottenstein im Naturpark Fränkische Schweiz fahren.

Wir verbringen das Wochenende vom 21. bis 23. Juli auf dem Berner-Hof, einem idyllischen Zeltplatz am schönen Püttlachtal. Nachdem wir am Freitagnachmittag angereist sind, werden wir unsere Zelte aufbauen und den Abend am Lagerfeuer zusammen verbringen. Der Samstag steht ganz im Zeichen der Freizeithochburg Pottenstein: Eine Fahrt mit der Sommerrodelbahn, eine Wanderung durch das Püttlachtal, ein Besuch der legendären Teufelshöhle oder eine Tretbootfahrt über den Schöngrundsee… du entscheidest, welche Aktivitäten du gerne machen möchtest. Am Sonntagmittag werden wir dann wieder den Heimweg antreten.

Hier noch schnell die wichtigsten Infos im Überblick:

Freitag, 21.07.2017: Hinfahrt nach Pottenstein (Treffpunkt: Parkplatz vorm Probenraum)
Wir fahren in den folgenden Fahrgemeinschaften nach Pottenstein:

Treffpunkt 15 Uhr
Sebastian Dülg (Fahrer), Frederik Lutz, Florian Lutz
Simon Bertran (Fahrer), Marcel Hoinkis, Hannah Verne

Treffpunkt 17 Uhr
Christian Nance (Fahrer) Florence Rößler-Nance, Helena Thüring, Vanessa Kessler
Anna Pabst (Fahrerin), Vanessa Schilhan, Johanna Ott, Maja Metzger
Dominik Berchtold (Fahrer), Magdi Haßelbacher, Lisa Schilhan

Wir fahren am Sonntag, 23.07. wieder in Pottenstein los, sodass wir gegen 13:30 wieder in Grafenrheinfeld an der Kulturhalle sein werden.

Um die Übernachtung müsst ihr euch auch keine Sorgen machen, wir haben für alle ausreichend Platz in den Zelten. Bitte nehmt euer Zelt mit:
Florence (2er Zelt), Anna (2er Zelt), Sebastian (2er Zelt), Marcel (6er Zelt), Patrizia (3er Zelt), Johanna (4er Zelt)

Bitte denkt auch daran, euren Kuchen/Salat/Grill oder sonstiges, das ihr mitbringen wolltet, einzupacken. ?
Gerne könnt ihr auch euer Instrument mitnehmen.

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr uns jederzeit eine Mail an schreiben.