Workshop mit den Blechhauf’n-Profis (AUSVERKAUFT!)

29.01.2017

Probenraum
Hermasweg 1a, Grafenrheinfeld, Bayern, 97506, Unterfranken
Lade Karte ...

Blechbläser aufgepasst!
In unseren Proberäumen erhaltet ihr am 29.01. von 9:30 Uhr bis 14 Uhr von den Blechhauf’n-Profis hautnah Tipps und Tricks rund ums Blech: Hauptschwerpunkte sind das Verfeinern des Zusammenspiels, erste Anfänge des Auswendig-Spielens, Ideen für einfache Improvisationen sowie Gedanken für eine stilvolle und dennoch witzige Musikpräsentation.

Weitere Informationen und die Unterlagen zum Anmelden erhaltet ihr beim Nordbayerischen Musikbund. Für Mitglieder des Nordbayerischen Musikbundes kostet die Teilnahme am Workshop 25 Euro, für Nichtmitglieder 50 Euro. Achtung, der Workshop ist ausverkauft!

Zur optimalen Einstimmung auf den Workshop könnt ihr am Vorabend eure Dozenten bereits live erleben, denn Wanderblech und der Musikverein Grafenrheinfeld bringen am Samstag, den 28. Januar 2017 um 19:30 Uhr da Blechhauf’n mit ihrem aktuellen Programm „Wirtshausrunde“ in die Grafenrheinfelder Kulturhalle.

Karten erhaltet ihr über unser Kontaktformular, bei Reservix sowie in der Postfiliale in Grafenrheinfeld für 20 Euro/18 Euro.

Für Teilnehmer des Blechbläserworkshops kosten die Konzertkarten sogar nur 15 Euro.