Musikverein Grafenrheinfeld 2018 Hit-Giganten SBO Symphonisches Blasorchester Christian Lang Raphael Schollenberger 25 Jahre Jubiläum Kulturhalle Grafenrheinfeld

25 Jahre Musikverein Grafenrheinfeld: Heißt ein Viertel Jahrhundert Rock, Pop, Musical und Klassik. Mit unseren größten Hits seit 1993 feiern wir mit euch die Symphonische Blasmusik der Oberstufe.

Erlebt mit uns alle Facetten, die das Symphonische Blasorchester Grafenrheinfeld ausmachen. Von stimmungsvollen Partys bei den Serenaden bis zu den Ergebnissen kraftvoller Probenarbeit. Von weltbekannten Märschen bis zu den größten Lieblingen unseres Publikums.

Wie es der Zufall so will, spielen wir mit „Appalachian Overture“ ein Stück, das ebenfalls zu einem 25-jährigen Jubiläum komponiert wurde. Wohl nur die härtesten Fans werden sich an dieses Werk aus den Kindheitstagen unseres Vereins erinnern. Aber natürlich werden auch frischere Erinnerungen wie „Tanz der Vampire“ und „Earth, Wind and Fire“ eure Herzen höherschlagen lassen.

Und damit diese Hit-Giganten mindestens bis zum nächsten Jubiläum in euren Gedanken bleiben, stellen wir für euch gleich zwei Frontmänner ans Dirigentenpult. Christian Lang und Raphael Schollenberger werden das letzte Novemberwochenende 2018 unvergesslich machen.

Los geht’s am Samstag, 24.11. um 19:30 Uhr, am Sonntag, 25.11. um 18 Uhr. Karten gibt es in der Flaschenpost am Markt in Grafenrheinfeld, bei den Musikern sowie über unser Kontaktformular auf der Homepage für 6€/9€ und an der Abendkasse für 8€/10€. Für das leibliche Wohl ist an beiden Abenden wie immer gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!