AmazonSmile Unterstütze uns Musikverein Grafenrheinfeld gemeinnützig Verein Musik Blasmusik Unterfranken Schweinfurt
Shoppen und Gutes tun in einem: Denk‘ an uns bei deinem nächsten Amazon-Einkauf und unterstütze uns über AmazonSmile!

AmazonSmile ist eine einfache Möglichkeit für Amazon-Kunden, mit jedem Einkauf über Amazon eine gemeinnützige oder mildtätige Organisation zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen. Der Musikverein Grafenrheinfeld e.V. nimmt demnächst am AmazonSmile-Programm teil. Du kannst uns somit durch Einkäufe bei Amazon finanziell unterstützen.

Um bei AmazonSmile einzukaufen, rufst du einfach smile.amazon.de über deinen Webbrowser auf. Wenn du die Amazon Shopping-App nutzt, kannst du AmazonSmile direkt in der App aktivieren. Du findest die Option im App-Menü unter „Einstellungen“.

Bei deinem ersten Besuch auf AmazonSmile wirst du gebeten, eine Organisation auszuwählen – wähle hier demnächst den „Musikverein Grafenrheinfeld e.V.“ aus. Mit jedem qualifizierten Einkauf bei AmazonSmile spendet Amazon danach 0,5% des Einkaufspreises an den Musikverein. Für dich als Käufer entstehen dadurch keinerlei Nachteile, du erhältst dieselben Preise und dieselbe Auswahl wie bei einem normalen Einkauf bei Amazon.de.

Nicht nur hierdurch kannst du uns eine Freude machen. Lerne weitere Arten, wie du uns unterstützen kannst, kennen!

Unterstütze uns