AmazonSmile Unterstütze uns Musikverein Grafenrheinfeld gemeinnützig Verein Musik Blasmusik Unterfranken Schweinfurt

Shoppen und Gutes tun in einem: Denk’ an uns bei deinem nächsten Amazon-Einkauf und unterstütze uns über AmazonSmile!

AmazonSmile ist eine einfache Möglichkeit, mit jedem Einkauf über Amazon eine gemeinnützige oder mildtätige Organisation zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen. Der Musikverein Grafenrheinfeld e.V. nimmt am AmazonSmile-Programm teil. Du kannst uns somit durch Einkäufe bei Amazon finanziell unterstützen.

Rufe hierzu statt Amazon.de einfach smile.amazon.de über deinen Webbrowser auf.

Wenn du die Amazon Shopping-App auf dem Handy oder Tablet nutzt, kannst du AmazonSmile direkt in der App aktivieren. Klicke dafür auf das Menü-Symbol (☰) deiner Amazon-App und dann auf „Einstellungen“. Wähle dort „Amazon-Smile“ und aktivieren Sie es.

Bei deinem ersten Besuch auf AmazonSmile wirst du gebeten, eine Organisation auszuwählen – wähle hier den „Musikverein Grafenrheinfeld e.V.“ aus. Mit jedem qualifizierten Einkauf bei AmazonSmile spendet Amazon danach 0,5% des Einkaufspreises an uns. Für dich als Käufer entstehen dadurch keinerlei Nachteile, du erhältst dieselben Preise und dieselbe Auswahl wie bei einem normalen Einkauf bei Amazon.de.

Nicht nur hierdurch kannst du uns eine Freude machen. Lerne weitere Arten, wie du uns unterstützen kannst, kennen!

Unterstütze uns