Abgesagt! Thank you for the music (So)

28.11.2021

Kulturhalle Grafenrheinfeld
Hermasweg 1a, Grafenrheinfeld, Bayern, 97506, Unterfranken
Lade Karte ...

Absage der Themenkonzerte!

Es hätten zwei Festtage in der Grafenrheinfelder Kulturhalle werden sollen, zwei Abende, an denen das SBO mit seinem Publikum unter dem Motto „Thank You for the Music“ das Leben und vor allem die Musik sowie ihre Rückkehr auf die große Konzertbühne feiern wollte.

Bereits gekaufte Karten können bis zum 18.12.2021 dort, wo sie gekauft wurden, wieder zurückgegeben werden und das Geld wird auch ausbezahlt. Natürlich ist es auch möglich die Karten nicht zurückzugeben und das Geld somit dem Musikverein als Spende zugutekommen zu lassen.

Zur Absage

Wow! 518 Tage ohne Konzert. Eine unvorstellbar lange Zeit hat endlich ein Ende. Wir nutzen den 27. und 28. November und sagen „Thank you for the music„. Freut euch mit dem SBO Grafenrheinfeld auf das faszinierende Phantom der Oper, den Greatest Showman, Schlagzeugerlegende Phil Collins und die Rosi aus dem Sperrbezirk. – und natürlich auch unseren neuen Dirigenten Julius Geiger.