Musikverein Grafenrheinfeld Main Post Bericht Christian Lang SBO Symphonisches Blasorchester Vereinsarbeit Jahreshauptversammlung Schweinfurt JBO Jürgen Elsen

Die Zeichen bei uns im Verein stehen positiv, so sieht es auch Daniela Schneider von der Main Post. Sie besuchte unsere Jahreshauptversammlung 2018 und berichtete unter anderem von einer erfreulichen Zuschauerzahl bei unserem Frühjahrskonzert „Welt der Fantasie“ sowie beim vergangenen Weihnachtskonzert.

Einen Wehrmutstropfen gab es leider ebenfalls: Christian Lang verkündete seinen Rücktritt als Dirigent des Symphonischen Blasorchesters.

Der Musikverein ist für die Zukunft gut aufgestellt und Lang hat bereits „seine Fühler“ für einen potenziellen Nachfolger ausgestreckt, der den „Zug mit ein bissl mehr Elan zieht“.

Zum Main-Post Artikel Zu unserem Bericht

Textquelle: Daniela Schneider, Main-Post
Bildquelle: www.mainpost.de

Schließen