Werde Sponsor

Ein moderner Musikverein benötigt neben einer flexiblen spielfähigen Besetzung auch Innovationen, neben moderner Tracht auch Digitalisierung und neben gängiger Blasorchesterliteratur oder Bestsellern auch Exkursionen in neue und zeitgenössische Musik. Das möchten wir gerne wieder mit euch gemeinsam angehen. Werde eine wesentliche Stütze unseres Vereins!

Als Sponsor zahlt sich dein Engagement gleich mehrfach aus: Du unterstützt eine gute Sache, präsentierst dein Unternehmen einem breiten Publikum und profitierst gleichzeitig von ganz besonderen Vorteilen.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren aktuellen Sponsoren für die Unterstützung und angenehme Zusammenarbeit.

Unsere Sponsoren

Aktuell bieten wir folgende Partnerschafts-Pakete an:

 GoldSilberBronzeKonzert
Be­triebs­­fei­er 
Frei­­kar­ten 
Werbung in / auf…
· Bea­­mer
· Home­­page
· Pro­gramm­heften
· Fly­­er  
· Ein­tritts­­­kar­ten   
· Ban­­ner etc.   
· Face­­book   


Wirf auch einen Blick in unsere Sponsoring-Broschüre und wende dich für Fragen sowie weitere Informationen gerne an unseren 1. Vorsitzenden Linus Trapp oder schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Nicht nur durch ein Sponsoring kannst du uns eine Freude machen. Lerne weitere Arten, wie du uns unterstützen kannst, kennen!

Unterstütze uns