Musik

Der Musikverein Grafenrheinfeld bietet mit seinen drei Orchestern und vier Ensembles ein vielfältig musikalisches Spektrum.

Egal ob symphonische, fränkische oder Stimmungsmusik: In unserem Repertoire ist das alles und vieles weitere enthalten.

Live sind wir alljährlich bei unserem Frühjahrskonzert, unserer Sommerserenade sowie der Grafenrheinfelder Kirchweih und weiteren Auftritten zu hören. Alle zwei Jahre finden im Wechsel unsere Herbstkonzerte und das Weihnachtskonzert in der Grafenrheinfelder Kirche statt. Die Termine zu unseren Auftritten findet ihr in unserem Kalender.

Genießt unsere Musik auch Zuhause und unterwegs! Mit unseren beiden CDs, unseren YouTube-Videos und auf SoundCloud könnt ihr euch die Zeit bis zum nächsten Auftritt verschönern.