CDs

Unsere erste CD „Ergasterium“ nahmen wir 2005 in den Bauer-Studios in Ludwigsburg auf. Darauf ist unter anderem das von Jacob de Haan eigens für uns komponierte Stück „Kraftwerk“ zu hören. Sie kann für 15 € zzgl. Versand über unser Kontaktformular bestellt werden.

Im Sommer 2013 produzierten wir in Zusammenarbeit mit der Robert-Schumann-Hochschule Düsseldorf unsere zweite CD „34°“ in der sommerlich warmen Kulturhalle Grafenrheinfeld. Ein Highlight dieser CD ist „Bilder der Krim“ von Modest Mussorgsky, das von unserem ehemaligen Dirigenten Christian Lang im Rahmen seiner Abschlussarbeit erstmalig für Blasorchester arrangiert wurde. Sie kann ausschließlich bei unseren Konzerten erworben werden.

Auszüge aus unseren weiteren Konzertprogrammen findet ihr bei YouTube und SoundCloud.