Das Symphonische Blasorchester Grafenrheinfeld nimmt Euch an zwei Abenden mit auf eine Reise durch die facettenreiche, traumhafte Welt der Filmmusik.

Unter der Regie unseres Dirigenten Christian Lang streifen wir durch über 50 Jahre Filmgeschichte. Unser abwechslungsreiches Programm reicht von Klassikern wie „James Bond“ und „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ über „Star Wars“ bis hin zu den schönsten Disney-Melodien. Gesanglich untermalt werden die Stücke von Anne Kulawik.

Die Konzerte finden am Samstag, den 26.11. um 19:30 Uhr und Sonntag, den 27.11. um 18 Uhr in der Kulturhalle Grafenrheinfeld statt. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Konzertbeginn.
Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei den Musikern und in der Postfiliale in Grafenrheinfeld für 9€/6€, sowie an der Abendkasse für 10€/8€.

Wir freuen uns, Euch an einem dieser Abende in eine rauschende Filmnacht entführen zu können!

Jetzt auf Facebook für das Konzert am Samstag und am Sonntag zusagen!