Werde Mitglied

Dir gefällt unser Verein und du willst uns gerne unterstützen? Dann werde Mitglied im Musikverein Grafenrheinfeld.

Als aktives Mitglied bist du direkt am musikalischen Geschehen beteiligt: Komm zu unseren Proben, lerne die Kulturhalle Grafenrheinfeld als deine Bühne kennen und werde Teil einer begeisterten Musikfamilie. Bei uns im Symphonischen Blasorchester, dem Jugendblasorchester und den Youngsters spielen Musiker aller Altersklassen aus der Schweinfurter Umgebung. Egal ob Trompete, Klarinette, Horn oder Fagott: Was uns verbindet ist die Freude am Musizieren.

Als passives Mitglied kannst du über die Zukunft unseres Vereins mitentscheiden, unterstützt uns backstage und kannst unter anderem bei unseren außermusikalischen Aktivitäten mitwirken.

So einfach geht’s zur Mitgliedschaft: Fülle diesen Mitgliedsantrag und das SEPA-Lastschriftmandat aus und schicke die unterschriebenen Dokumente an oder als Brief an

Musikverein Grafenrheinfeld e.V.
c/o Linus Trapp
Harald-Hamberg-Str. 42
97422 Schweinfurt

Natürlich kannst du auch erst einmal zu Proben vorbeikommen oder dich über das Kontaktformular bei uns melden. Wir freuen uns auf dich!

Lerne weitere Arten, wie du uns unterstützen kannst, kennen!

Unterstütze uns