Endlich! Mit der langersehnten Normalität nach zwei langen Pandemiejahren kehrt auch die alljährliche Sommerserenade des Musikvereins Grafenrheinfeld zurück. Am Samstag, dem 25.06.2022 freuen wir uns, euch ab 16 Uhr an der Fahrradhalle neben der Kulturhalle Grafenrheinfeld begrüßen zu dürfen. Der Eintritt ist wie gewohnt frei.

Die Rafelder Musikanten sorgen am Nachmittag mit traditioneller Blasmusik für Kirchweihstimmung und bereiten so auf das im Anschluss spielende symphonische Blasorchester vor. Unter der Leitung von Julius Geiger, der mit diesem Auftritt nun – hoffentlich 😉 – seinen Einstand feiern darf, wird mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm das eigentliche „Saturday Night Fever“ angestimmt. Neben den Bee Gees katapultieren euch auch Nena, Elton John und Co. direkt auf die Tanzfläche. Wer es eher ruhiger mag kommt auch nicht zu kurz: Bei Peter Maffays „Nessaja“, den Soloklängen von „Moon River“ oder der Ballade „Time To Say Goodbye“ bleibt mit Sicherheit nicht jedes Auge trocken.

Auch kulinarisch bleiben keine Wünsche offen. Mit leckeren Steaks, Bratwürsten, Burgern und weiteren Köstlichkeiten könnt ihr es euch gut gehen lassen.

Eine Besonderheit gibt es in diesem Jahr noch: Direkt im Anschluss an den musikalischen Teil des Abends zünden die Malteser ihr Johannisfeuer. Kommt also vorbei, es lohnt sich gleich doppelt!