Das Frühjahrskonzert des Symphonischen Blasorchesters steht unter dem Motto „Mythen und Legenden“

Der Frühling naht und mit ihm kommen sagenhafte Gestalten nach Grafenrheinfeld, die die Wintertristesse verschwinden lassen. Saftig grüne Wiesen, singende Vögel und die ersten warmen Sonnenstrahlen erinnern an tanzende Kobolde, die ihre flinken Füßchen zu irischer Volksmusik schwingen.

Diese und weitere legendäre Figuren werden am 8. April ab 19:30 Uhr von unserem SBO zum Leben erweckt. Kann Orpheus seine Eurydike aus der Unterwelt befreien? Wird die Liebe die Schöne und das Biest trotz aller Widrigkeiten zusammenführen? Und sind ein Sack Flöhe oder die Kinder von Mary Poppins leichter zu hüten?

Zusammen mit unserem Dirigenten Christian Lang entführen wir euch in die Welt der Mythen und Sagen und geben Antworten auf diese Fragen, die Menschen von der Antike bis zum heutigen Tage beschäftigen.

Kommt an diesem Tag in die Grafenrheinfelder Kulturhalle und schreibt mit uns gemeinsam an einer neuen Legende! Karten für dieses epische Konzerterlebnis gibt es im Vorverkauf in der Flaschenpost in Grafenrheinfeld, bei den Musikern und über unser Kontaktformular für 9 Euro/6 Euro, sowie an der Abendkasse für 10 Euro/8 Euro.

Es wird sagenhaft! Am 8. April entführen wir euch in die Welt der Mythen und Legenden.

Karten gibt's in der Postfiliale…

Posted by Musikverein Grafenrheinfeld e.V. on Donnerstag, 30. März 2017