Saxxy Rafelder Musikerein Grafenrheinfeld Saxophon Ensemble Gabriele Müller Gabi Flo Florian Lutz Florence Rößler Nance Lisa Marie Lis Schilhan

Der gemütliche Neujahrsempfang in Grafenrheinfeld wurde dieses Jahr von den „Saxxy Rafeldern“ musikalisch umrahmt.

Dabei wurde auch schon ein Vorgeschmack auf das Frühjahrskonzert des Vereins gegeben. Denn auch bei unserem Saxophonensemble drehte es sich um eine musikalische Reise um die Welt. Los ging es diesmal in Schottland mit einem traditional pipesong. Weiter über Russland und Spanien landeten unsere Saxophonisten schließlich in der USA und verströmten mit „Little brown Jug“ den jazzy Rhythmus. „Don’t worry, be happy“ von dem amerikanischen Jazzsänger Bobby McFerrin rundete den Empfang ab und gab sicherlich einen guten Start in das neue Jahr 2019.

Zum Main-Post Artikel

Schließen