So wie das Jahr begann, geht es auch weiter. Nachdem wir beim Frühjahrskonzert schon etliche Länder musikalisch bereist haben, wird es bei unserer Sommerserenade erneut Zeit für eine Luftveränderung.

Open air starten wir wieder in Deutschland und wandern wie einst Hannibal über die Alpen nach Italien. Auf den Spuren der großen Entdecker Columbus und Magellan schippern wir über den großen Teich nach Amerika, bevor wir wieder unsere Heimreise antreten. Unsere symphonische Weltreise startet am Samstag, den 22. Juni um 20 Uhr. Bereits um 17:30 Uhr begrüßen euch die Saxxy Rafelder mit gewohnt lässigen und saxxy Saxophon-Sounds. Die Rafelder Musikanten bereiten euch im Anschluss auf die große Reise des SBO mit Unterhaltungsmusik vor.

Die Ensembles und Dirigent Raphael Schollenberger freuen sich auf euch bei Steak, Burgern und Bratwurst sowie leckeren Getränken. Wie gewohnt ist der Eintritt frei. Der Festbetrieb beginnt um 17:30 Uhr am schönen Platz vor der Grafenrheinfelder Fahrradhalle.