Jubiläumskonzert 2023 (Sa)

Kulturhalle Grafenrheinfeld
Hermasweg 1a, Grafenrheinfeld, Bayern, 97506, Unterfranken
Lade Karte ...

Was haben Ariana Grande, Julian Draxler und wir, der Musikverein Grafenrheinfeld, gemeinsam? Wir alle werden 2023 30 Jahre alt und das gehört natürlich gebührend gefeiert! Nach Vorbild der großen Stars werden auch wir nicht nur an einem, sondern an gleich zwei Tagen die Musik und unseren Verein zelebrieren. Und ihr seid dazu herzlich eingeladen! Unser Jubiläumswochenende steigt am 6. und 7. Mai in der Kulturhalle Grafenrheinfeld.
Gemeinsam mit den Dirigenten Jochen Hart und Christian Lang präsentiert euch das SBO Grafenrheinfeld Stücke, die den Musikverein über die Jahre geprägt und begleitet haben, wie beispielsweise „Kraftwerk“, „Imagasy“ oder „Ammerland“.
Karten könnt ihr bei den Musikern, in der St. Helena-Apotheke und im Vicinante erwerben.