Üben, üben, üben. Und das am besten in großer Runde:
Noch gut eineinhalb Monate bis zu unseren beiden Konzerten Im Rausch der Filme. Das nahm das SBO zum Anlass unser Probewochenende mit unserem traditionellen Federweißenabend zu verbinden.

Im Anschluss an unsere Probe am Freitag funktionierten wir unseren Proberaum um und genossen Wurschdbladdn, Grupfdn und weitere fränkische Köstlichkeiten in geselliger Runde. Der auf den nahenden Herbst einstimmende Federweißen durfte natürlich nicht fehlen!

Am Samstag ging es dann gut gelaunt weiter mit Registerproben. Hierbei haben wir uns in einer der seltenen Pausen von der Holzhommage der 257ers inspirieren lassen und im Register unser eigenes Holz-Foto aufgenommen. Denn Holz kann man nicht nur lackieren, sondern auch bespielen.

Musikverein Grafenrheinfeld SBO Federweißerabend Probewochenende Im Rausch der Filme