Musikverein Grafenrheinfeld Serenade Fahrradhalle Blasmusik Chapeau Claque Cocktails SBO

Fast 100 Tage ohne Musik. Schwer vorstellbar…

Während des Lockdowns durften wir uns nicht zum gemeinsamen Musizieren treffen, haben uns aber einige Sachen einfallen lassen, um trotzdem voneinander zu hören: Musikproben per Videokonferenz, Musik aus dem Fenster und ein Videodreh der besonderen Art, …

Umso mehr freuen wir uns, dass es nun an der Zeit ist, euch liebes Publikum und natürlich auch unsere Musikerkollegen wieder live und in Farbe zu erleben.

Am Samstag, dem 27. Juni, findet unser erstes Event nach der großen Pause statt: Bei unserer Serenade an der Fahrradhalle erwartet euch bei freiem Eintritt ab 14 Uhr Blasmusik, Bratwurst und blauer Himmel. Ein Wiedersehen gibt es auch mit Jens von der Stammkneipe eines jeden Rafelders, dem Schuppn. Das Team vom Chapeau Claque versorgt euch mit leckeren Cocktails.

Wir alle freuen uns auf euch! Damit dieser Tag für uns alle in bester Erinnerung bleibt, bitten wir euch inständig, euch an die allgemein bekannten Hygienevorschriften zu halten. Das bedeutet insbesondere:

  • Tragen von Mund- und Nasenschutz auf dem kompletten Gelände
  • An Tischen darf der Mund- und Nasenschutz abgenommen werden
  • 1,5 Meter Abstand zu anderen Personen, auch beim Anstehen an den Ständen

Beachtet auch, dass sich auf dem Festgelände maximal 200 Gäste aufhalten dürfen. Aus diesem Grund erhaltet ihr am Eingang eine Klammer, die ihr bitte sichtbar an eurer Kleidung befestigt. Updates hierzu erhaltet ihr in regelmäßigen Abständen über unsere Profile auf Facebook und Instagram.

Um im Nachhinein eventuelle Infektionsketten nachvollziehen zu können, muss jeder Besucher seine Kontaktdaten in den ausgelegten Listen eintragen. Zusätzlich raten wir euch, die Corona-Warn-App des RKI zu nutzen.

Lasst uns zusammen einen wunderbaren Tag verbringen! Bis dann, wir freuen uns!

Schließen