Musikverein Grafenrheinfeld Symphonisches Blasorchester Jugendblasorchester JBO SBO Sommerserenade Sommer Serenade 2017 Fahrradhalle

Der Sommer naht! Und mit ihm laue Abendstunden, die man am besten bei Steak, Wein und Bier mit guten Freunden verbringt. Am 17. Juni muss dafür mal nicht der eigene Garten herhalten, denn der Musikverein Grafenrheinfeld veranstaltet ab 17:30 Uhr an der Fahrradhalle seine Sommerserenade.

Unsere Orchester bringen mit einem sommerlichen Mix aus Pop-, Rock- und Filmmusik das Urlaubsfeeling direkt zu euch. Checkt mit uns ein ins berühmt-berüchtigte Hotel California! Verbringt einen beschwingten Tag am Strand zu den Klängen der unvergleichlichen Beach Boys! Lasst mit Nena irgendwie irgendwo irgendwann 99 Luftballons steigen!

Vielleicht mit Sonnenbrille, Sonnenhut und Hawaiihemd, aber ganz sicher mit einem Taktstock in der Hand, werden euch unsere beiden Dirigenten begleiten. Jürgen Elsen und Christian Lang sowie unsere Musiker des Jugend- und Symphonischen Blasorchesters freuen sich bereits sehr, dieses musikalische Open air mit euch zu verbringen.

Keine Sorge: Falls das Wetter nicht halten sollte, ziehen wir einfach alle gemeinsam in die Fahrradhalle. Der Eintritt ist wie gewohnt frei und für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. In diesem Sinne: Let us entertain you!

Schließen