Nach ein paar Wochen und einigen Nachtschichten programmieren, texten und Inhalte einpflegen, sind wir stolz, euch nun unsere neue Homepage präsentieren zu dürfen!

Da unsere alte Webseite mittlerweile ihren 12. Geburtstag feierte, war es an der Zeit, auch den Musikverein Grafenrheinfeld ins mobile Zeitalter zu bringen: Mit einem schicken responsiven Design passt sich unsere neue Internetseite nun immer eurer Bildschirmgröße an. Damit erhaltet ihr schnell und einfach alle wichtigen Informationen über uns. Außerdem könnt ihr jede Seite mit euren Freunden über diverse Soziale Netzwerke teilen.

Im Menüpunkt Verein stellt sich der Musikverein Grafenrheinfeld mit seinen Orchestern und Ensembles vor. Außerdem werden unsere beiden Dirigenten Christan Lang und Jürgen Elsen porträtiert und die Vorstandschaft vorgestellt.

Aufnahmen aller Art findet ihr im Reiter Musik: Viel Spaß beim Anschauen unserer Videos und Anhören unserer CDs!

Natürlich dürfen auch unsere Probe- und Auftrittspläne nicht fehlen! Als besonderes Highlight sind diese auch für euren digitalen Kalender abonnierbar, sodass ihr nie wieder eine Probe eures Orchesters oder einen Auftritt unseres Vereins verpasst!

Zur Erinnerung könnt ihr hier nochmal einen kleinen Blick auf unsere alte Homepage werfen:

Musikverein Grafenrheinfeld Youngsters und JBO

Wir wünschen euch viel Spaß beim Surfen auf unserer neuen Seite und bis zur nächsten Probe oder unserem nächsten Auftritt. 🙂